Tag des Gastes 2019

Besuch von MdB Dr. Meister und MdL Birgit Heiland

 Unsere politischen Vertreter aus Bundes- und Landtag kamen zu Besuch um der Veranstaltung „Tag des Gastes“ beizuwohnen.
Weder hohe Temperaturen noch Regengüsse konnten den Besuch des Bundestagsabgeordneten Herrn Dr. Michael Meister und unserer Landtagsabgeordneten Frau Birgit Heitland das Erlebnis zum 51. Tag des Gastes in Neckarsteinach wesentlich stören.
 Weder hohe Temperaturen noch Regengüsse konnten den Besuch des Bundestagsabgeordneten Herrn Dr. Michael Meister und unserer Landtagsabgeordneten Frau Birgit Heitland das Erlebnis zum 51. Tag des
Gastes in Neckarsteinach wesentlich stören.



Im Bild v. l. Dr. Meister, Bgm. Pfeifer, Frau Heitland, das neue Burgfräulein Carolin Greulich , sowie die neue Vierburgenkönigin Laura Flick. Den beiden jungen Damen wünschen wir eine tolle Amtszeit.