CDU Stand zur Landtagswahl

 Infostand zur Wahl des Hessischen Landtag 2018
 
Am 28. Oktober wählen die Bürgerinnen und Bürger im Bundesland Hessen, so auch in Neckarsteinach, einen neuen Landtag
 Mit Unterstützung aus dem Stadtverband der CDU Neckarsteinach konnte sich die Landtagsabgeordnete, Frau Birgit Heitand, schon einige Informationen in und über Neckarsteinach einholen und sich auf diesem Weg bei Bürgerinnen und Bürgern bekannt machen.

Am Sonntag den, 07. Oktober besuchte die Landtags-abgeordnete den ökum. Männerkreis, der sich jeden Sontag nach der Kirche in der Martinklause in einer fröhlichen Runde trifft. In ihrer persönlichen Vor-stellung erläuterte Frau Heitland, dass sie in 2017 die Nachfolge von Herrn Peter Stephan MdL antrat und sich nun am 28. Oktober 2018 zur Wahl und damit zur Weiterführung des Mandates bewirbt.



 Der Stadtverband hatte am Donnerstag, den 11. Oktober einen Wahlstand organisiert. Dafür hatte Frau Heitland  ihren Besuch angekündigt und konnte so mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.


 

Im Anschluss daran stattete die Abgeordnete in Begleitung der I. Vorsitzenden Frau Gabriele Rauxloh ein paar Geschäften noch einen kurzen Besuch ab und konnte so Fragen beantworten oder diese mit auf den Weg nehmen. 
Wir als Stadtverband der CDU Neckarsteinach wünschen unserer  Landtagsabgeordneten  einen erfolgreichen Wahlausgang