Malwettbewerb "Schifffahrt"

 Malwettbewerb "Schifffahrt" 

Wir freuen uns, dass uns am vergangenen Sonntag viele von Ihnen virtuell auf unserer Schifffahrt begleitet haben, die ja leider aufgrund der aktuellen Infektionslage im Kreis nicht stattfinden konnte. Wie bereits angekündigt, wird es einen Malwettbewerb mit dem Thema "Schifffahrt" für die Kinder geben, bei dem die 10 Gewinner tolle Preise erwarten.

 Malwettbewerb "Schifffahrt"

 

Wir freuen uns, dass uns am vergangenen Sonntag viele von Ihnen virtuell auf unserer Schifffahrt begleitet haben, die ja leider aufgrund der aktuellen Infektionslage im Kreis nicht stattfinden konnte. Wie bereits angekündigt, wird es einen Malwettbewerb mit dem Thema "Schifffahrt" für die Kinder geben, bei dem die 10 Gewinner tolle Preise erwarten.

Liebe Kinder, nutzt doch die Herbstferien um ein tolles Bild zu malen. Was ist für euch das tollste an einer Schifffahrt, die Aussicht, vielleicht die vier Burgen? War es das Schiffoder die Schleuse? Oder vielleicht etwas ganz anderes? Wir freuen uns, wenn ihr (oder eure Eltern) uns euer Bild davon bis zum 08.11.2020 in einem Umschlag mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit in den Briefkasten der Karl-Schmitt-Straße 1 werft. Wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Kunstwerke! Die Sieger geben wir im Laufe des Novembers bekannt, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben! Viel Spaß beim Malen und bleibt gesund!

 

Herzliche Grüße

Ihr Stadtverband der CDU Neckarsteinach