Malwettbewerb 2.0.

Wir machen Neckarsteinach ein kleines bisschen bunter...

04.02.2021, 23:25 Uhr

Wir sind begeistert von den Bildern, die wir von den Neckarsteinacher Kindern zu unserem Malwettbewerb "Schifffahrt" erhalten haben. Darum haben wir uns etwas Neues einfallen lassen, von dem wir alle etwas haben. Wir machen Neckarsteinach ein kleines bisschen BUNTER.

Liebe Kinder,
eure Bilder zu unserem Malwettbewerb waren so toll, dass wir uns überlegt haben, dass wir einen
zweiten Malwettbewerb veranstalten wollen!
Ihr bekommt von uns eine Packung mit
Straßenmalkreide. Die Kreide könnt ihr euch aus dem Karton vor der Karl-Schmitt-Straße 1 oder Scheffelstraße 5,  oder auch beim Getränkehandel Junker abholen. Nehmt euch doch an einem Tag ein bisschen Zeit und verschönert ein Stück Gehweg oder Parkplatz – auf jeden Fall einen sicheren Platz, an dem euch nichts passieren kann. Dann bittet eure Mama oder euren Papa ein Foto davon zu machen und uns entweder an info@cdu-neckarsteinach.de zu Mailen, oder per WhatsApp an 0178 – 32 62 375. Ihr habt bis zum 28.02.2021 Zeit uns die Bilder zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf eure Meisterwerke!

Eure CDU Neckarsteinach