Neuigkeiten
04.03.2020, 14:29 Uhr
Die Einladung der CDU zum Matjesessen in Neckarhausen fand guten Anklang.
Der Stadtverband der CDU Neckarsteinach hatte am
Samstag seine Mitglieder, Freunde sowie Gäste zum
Matjesessen in den  OT Neckarhausen eingelaDanach wurde Landrat Christian  Engelhardt zum Leiter der Versammlung des Kreisvorsitzendengewählt.Dr. Meister teilte den Delegierten vor Eintritt in die Wahlhandlung mit, dass dies seine letzte Amtszeit  als Kreisvorsitzender ist.

 

 

 
Das alte Schulhaus war der fünften Jahreszeit entsprechend
bunt hergerichtet und  lud so zu einem lockeren, gemüt-
lichen Beisammensein ein. Die zahlreichen Besucher zum
Teil mit närrischer Kopfbedeckung, darunter zwei Gäste
beide über 90 Jahre, waren der Einladung gefolgt.


Gäste beim Karnevallausklang mit Matjesessen

Die Vorsitzende fand herzliche Worte zur Begrüßung und lud die Anwesenden zu Matjes, mit selbstgebrautem Bier sowie diversen Getränken ,,alles für umme“, ein. Es wurde lediglich um eine Spende gebeten.Als man zur fortgeschrittenen Stunde auseinanderging waren sich alle einig, ,,Das waren ein paar schöne Stunden.“

Einladung Neckarsteinacher CDU-Delegierter zum Kreisparteitag der CDU Bergstraße Die CDU des Kreises Bergstraße wählte auf ihrem Kreis-parteitag den Kreisvorsitzenden und den Kreisvorstand neu.Die in der Mitgliederversammlung der CDU Neckar-steinach gewählten Delegierten Gabriele Rauxloh, Denise Grau und Gerhard Funck nahmen die Einladung zum Kreisparteitag an. Dieser fand am Samstag, den 29.02.2020 im Bürgerhaus in Viernheim statt.



Der Kreisvorsitzende, Herr Staatssekretär Dr. Michael Meister MdB, konnte eine große Zahl an Delegierten aus den Stadt- und Gemeindeverbänden des Kreises begrüßen.Er zeigte sich erfreut darüber, dass trotz der winterlichen Erkältungskrankheiten 156 Delegierte am Parteitag teilnehmen konnten.
Nach der Begrüßung der Delegierten 
folgte ein Bericht von Herrn Dr. Meistermit Aussprache. Die Themen betrafen sowohl den Kreis als auch die Bundespolitik.






 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Neckarsteinach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 54390 Besucher